Es wird ein großes Stück werden, das Susanne Heinzinger gemeinsam mit den beiden Tänzerinnen Ángeles Gabaldón (Sevilla) und Ángela Carbajo de Lera am 21. April im Wiener Theater Akzent präsentiert. Sichert euch schnell Karten!
Übrigens: die Peña Flamenca „la Granaina“ bietet für Karten einen 10%-Rabatt – alle Infos dazu findet ihr hier auf der Webseite der Peña
Schau genau! Mira Flamenco!
Bei „Mira Flamenco“ werden die ZuschauerInnen wie Galeriebesucher vor Bilder gelockt. Punkt zwölf Uhr Mitternacht erwachen die Tänzerinnen in den Bildern zum Leben und nehmen die ZuschauerInnen mit auf eine Reise durch die Bandbreite der Emotionen. ReisebegleiterInnen sind an diesem Abend Martin Kelner (Gitarre), Maria Petrova (Perkussion) und Mercedes Cortés (Gesang).
Visuell unterstützt wird diese Produktion wieder von Paul Coppens, der für Design und Visuals zuständig ist.
Ergänzung: Workshops mit Ángeles Gabaldón, Ángela Carbajo de Lera und Mercedes Cortés
Als Ergänzung finden von Freitag, 20. April bis Sonntag, 22. April in der Academia Flamenca Workshops der beiden eingeladenen Tänzerinnen statt. Hier gibt es noch wenige freie Plätze – reserviert schnell! Alle Informationen zu den Kursen findet ihr hier auf der Webseite der Academia Flamenca (pdf)
Außerdem gibt die Sängerin Mercedes Cortés einen Gesangsworkshop zum Thema Tangos – alle Infos dazu findet ihr in der Facebook-Veranstaltung zu diesem Workshop.
Vorschau: Susanne Heinzinger mit ihrem Cuadro Flamenco im Kulturraum Neruda, 14.6.2018
Im Rahmen des Flamencozyklus´der Peña Flamenca la Granaina tritt Susanne Heinzinger mit ihrem Cuadro Flamenco im Kulturraum Neruda auf. Weitere Informationen und weitere Veranstaltungen des Flamencozyklus findet ihr auf der Webseite der Peña Flamenca la Granaina.